Tags

, ,

Hallo ihr Lieben,

Ich war gestern mit S bei DM und habe gemerkt, dass es wirklich unglaublich viele Produkte von der Eigenmarke Balea gibt. Klar habe ich Balea schon gekauft, aber meistens greife ich doch zu den anderen Marken. Mir ist aufgefallen, dass Balea nicht nur viel anbietet, sondern, dass es, verglichen zu anderen Marken, wirklich billig ist. Komischerweise entscheide ich mich oft für ein teureres Produkt, einfach weil ich dann das Gefühl habe, dass es besser oder qualitativer ist. Jetzt möchte ich aber rund 5-10 Balea Proukte kaufen um sie zu testen und zu vergleichen. Außerdem bin ich gespannt, ob ich dann merken werde,dass der Preis nicht immer unbedingt viel über die Qualität des Produktes aussagt. Bald werde ich den DM stürmen und dann gibt es auch einen Haul mit den verschiedenen Produkten. Habt ihr vielleicht Ideen oder Vorschläge was ich testen sollte?
Oder habt ihr vielleicht einen Geheimtipp und empfehlt unbedingt ein bestimmtes Produkt von Balea?

Schönen Tag noch,

Eure F <3

