Tags

,

Hallo ihr Lieben,

Ich habe in letzter Zeit mehrere Haarpflegeprodukte getestet. Mir ist es sehr wichtig, dass ich gesunde Haare habe. Ich möchte, dass sie schön glänzen, sie weich sind und ich wenig Spliss habe. Da ich eher lange Haare habe, brauche ich außerdem ein Mittel, das meine Haare vor dem Bürsten entknotet. Ich habe nun alle Produkte lange genug benutzt um mir ein Bild davon gemacht zu haben.

Schönen Tag noch,

Eure F

Foto_1

Hier die Produkte die ich getestet habe. Ich habe sie alle entweder bei DM oder BIPA gekauft und sie haben zwischen 3€ und ca 7€ gekostet.

Foto_2

Gliss Kur- Schwarzkopf
Dieses Produkt ist eindeutig mein Favorit. Wenn ich es nach dem Waschen in die Haare sprühe, dann kann ich sie problemlos bürsten. Außerdem sind meine Haare dann schön weich und sie riechen unheimlich gut (ein wenig nach Schokolade..mhmm). Dieses Produkt hat alle meine Erwartungen und Wünsche erfüllt und ich weiß, dass ich es definintiv wiederkaufen werde und ich empfehle es jedem weiter!

Foto_3

Oil Repair Haaröl- Balea
Dieses Öl habe ich gekauft, als ich zum ersten Mal von Arganöl gehört habe. Angeblich soll dieses die Haare gut pflegen. Ich bin auch davon überzeugt, dass dieses Produkt, vor allem, meine Spitzen gepflegt hat. Leider macht es die Haare auch eher fettig und ich wollte es dadurch nicht jeden Tag verwenden. Fazit: Es pflegt die Haare, ist aber nicht für die tägliche Verwendung geeignet. Ich verwende es aber gerne parallel zu anderen Produkten, aber nur am Wochenende oder an Tagen an denen ich nur zu Hause bin.

Foto_4

Glanz-Reflex-Serum- Pantene Pro-V
Dieses Produkt besitze ich mittlerweile am längsten und obwohl die Pakung so klein ist, ist es noch immer nicht leer. Ich habe dieses Serum auch immer nach dem Waschen am ganzen Haar verteilt. Es hat nicht geholfen meine Haare zu entknoten, aber, wie das Produkt es verspricht, hat es meinen Haaren einen schönen Glanz gegeben. Alles in allem muss ich aber sagen, dass ich mir in Zunkunft dieses Produkt nicht mehr kaufen werde, einfach weil es zu wenig “Funktionen” hat.

Foto_5

Oil Repair- Fructis Garnier
Auf dieses Produkt bin ich vor längerer Zeit durch eine Freundin gekommen. Als ich es damals verwendet habe, war ich sofort davon überzeugt. Es entknotet die Haare und plegt sie. Mittlerweile gefällt mir aber trotzdem das Gliss Spray besser.

Foto_6

Pure Coconut- Inecto
Dieses Spray habe ich mir erst vor Kurzem gekauft. Um ehrlich zu sein, bin ich etwas davon enttäuscht. Ich habe es auch immer nach der Haarwäsche benutzt, aber es hilft nur wenig meine Haare zu entknoten. Außerdem kommt das Produkt aus dem Spritzkopf überhaupt nicht verteilt heraus. Ich habe dann viel auf einer Stelle, anstatt überall wenig. Das stört sehr! Ich muss auch sagen, dass ich gar nicht das Gefühl hatte, dass es meine Haare pflegt. Das Einzige, das mir gefällt ist der Geruch- das reicht aber nicht um es wieder zu kaufen.

