Tags

, ,

Follow our blog with Bloglovin

Ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut und ihr seid glücklich. Denn ich finde, Glücklichsein ist das Wichtigste im Leben. Ich weiß, dass man nicht jede Minute, 24 Stunden am Tag fröhlich herumhüpfen kann. Darum geht es aber meiner Meinung nach auch nicht, sondern darum, dass man im Alltag auch noch die kleinen Dinge schätzt. Was mich zum Beispiel glücklich macht, ist wenn ich aufwache und die Vögel zwitschern oder ich die Zeit habe, mich bei Gewitter ins warme Bett zu kuscheln. Außerdem liebe ich es im Sommerurlaub bei Sonnenaufgang, wenn es noch ganz ruhig ist und man außer dem Wellenrauschen noch keine Geräusche hört, am Strand entlang zu spazieren. Das und viele kleine Dinge mehr bedeuten für mich Glück. Um glücklich zu sein muss ich nicht immer massenweise Shoppen gehen und Geld ausgeben, obwohl ich zugebe, dass ein neues Kleidungsstück oder ein lang-gewünschter Kosmetikartikel auch Freude bereiten können :) deshalb liebe ich es auch Online zu bestellen, da ich mich dann immer riesig freue wenn ein Päckchen für mich ankommt! Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Ich möchte euch mit dem Post eines ans Herz legen:

Nicht jeder Tag ist gut, aber es gibt etwas Gutes an jedem Tag.
Not every day is good, but there’s something good in every day.

Stay beautiful and enjoy the little things in life,

eure S

Welche kleinen Dinge machen euch glücklich?

IMG_6220Bildschirmfoto 2013-05-18 um 18.13.17

