Tags

, ,

Hallo ihr Lieben!

Ich LIEBE Lippenstifte! Ich trage am liebsten Rot oder Fuchsia, aber ich bin eigentlich immer bereit neue Farben zu probieren. Als ich vor ein paar Jahren angefangen habe mich zu schminken, habe ich mich nicht wirklich getraut Lippenstift zu tragen. Ich habe damals gedacht, dass die Farben arg auffallen und das wollte ich nicht. Mittlerweile hat sich meine Einstellung geändert und langsam wird meine Sammlung größer. Ich trage Lippenstift gerne  wenn ich in die Schule gehe, aber natürlich auch in die Stadt oder zum Fortgehen. Außerdem liebe ich es Lippenstift zu tragen, wenn ich mal keine Lust habe mich zu schminken oder ich mich nur wenig schminke, denn dieses bisschen Farbe auf den Lippen gibt sofort den Eindruck man hätte sich mit dem Make-up beschäftigt, obwohl das gar nicht der Fall ist. Leider schaffe ich es (fast) immer, dass der Lippenstift ziemlich schnell nicht mehr sichtbar ist. Deshalb habe ich meinen aktuellen Lippenstift immer in meiner Tasche mit dabei ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

Eure F

Bildschirmfoto 2013-05-27 um 00.08.05

LStick_4

“Fox Now” – Nr.090 by Catrice Ultimate Shine

Bildschirmfoto 2013-05-27 um 00.08.11

LStick_2

“Berry” – Nr.29 by IQ Cosmetics

Bildschirmfoto 2013-05-27 um 00.08.15

LStick_5

“Fairytale” – Nr.42 by Essence

