Hey ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet einen schönen Wochenstart. Ich habe jetzt zum Glück ein paar freie Tage vor mir, da ich gerade meine schriftliche Matura hinter mich gebracht habe. Endlich ein paar Tage Zeit zum Entspannen und sich mit einem guten Buch in die Sonne zu legen! Im Moment lese ich den dritten Teil einer englischen Buchreihe, der erste Teil heißt Delirium. Es geht darum, dass in einer Gesellschaft in der Gegenwart oder Zukunft, Liebe als eine tödliche Krankheit angesehen wird und alle Menschen dagegen geimpft werden müssen um immun zu werden. Aber könnt ihr euch ein Leben ohne Liebe und Gefühle vorstellen? Also ich mir nicht :)
Falls es euch interessiert, kann ich gerne mal eine Buchvorstellung/ Bookreview zu der Reihe machen.
Außerdem möchte ich euch noch meine Lieblingsnagellackfarben dieser Woche zeigen. Manchmal gibt es Phasen, in denen habe ich überhaupt gar keine Lust mir meine Nägel zu lackieren. Andererseits gibt es dann auch wieder Wochen, in denen ich mir fast jeden Tag die Nägel in einer anderen Farbe lackiere da ich immer etwas Neues auf den Nägeln sehen will. Kennt ihr das?
Liebst,
eure S

Nude Lack: Catrice, Blauer Lack: P2, Roter Lack: OPI 
Advertisements